Wir sind die Mücks!
Das Bremerhaven Musical 

Newsletter

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Dietrich
04.10.2018 17:36:36
Waren schon beim Störtebeker Freilichttheater immer begeistert dabei und freuen uns sehr, dass es so etwas jetzt auch in Bremerhaven geben soll. Wir werden es uns auf jeden Fall ansehen! Alles Gute!
Mircea Ionescu
29.09.2018 10:49:06
Klasse, was ihr macht! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Kai Uwe Ahrens
27.09.2018 18:22:17
Da freut sich der Morpheus aber, endlich höre ich mal wieder etwas von Euch.
Ich könnte sofort die Robe, Bart und "schlechte Laune" einpacken und zu Euch auf die Bühne kommen....
Aber erstmal wünsche ich Euch Toi Toi Toi zum Einstieg und tolle Konzerte im November...Wir sehen uns!!
Liebe Grüsse vom Kai
Jasmin Bode
18.09.2018 15:36:03
Haben euch neulich bei den Proben gehört und freuen uns scvhon sehr. Könntet ihr vielleicht einen Newsletter einrichten?
Kommentar:
Liebe Jasmin, gerne lassen wir dir Neuigkeiten zukommen. Und du findest uns auch auf Facebook, wo wir immer mal wieder Aktuelles verkünden. LG
K. Warnke
07.09.2018 20:20:33
Ich denke, alle in Bremerhaven sind sehr neugierig, was das wird! Klingt ja erstmal ganz toll!
Sabibe Wehmhoff
12.07.2018 23:15:11
Wir freuen uns und sind sehr gespannt.
Anzeigen: 5  10   20