Newsletter

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
R. Kruse
29.04.2019 17:23:03
Kommt da noch was? Wir durften im November die Premiere des Musicals im TiF miterleben und warten nun auf neue Termine. Man hört ja so gar nichts. Warum läuft so ein Musical zur Stadtgeschichte nicht im Stadttheater? Wann gibt es endlich die CD? Wie kann es sein, dass dieses famose Musical in Bremerhaven kaum bekannt ist? Fragen über Fragen. Macht mal was!
Kommentar:
Neue Termine sind für die zweite Jahreshälfte 2019 in Planung und werden in Kürze bekannt gegeben. Es tut uns leid, dass derzeit die Kommunikation nach außen etwas zu kurz kommt, da wir eifrig an den nächsten Schritten arbeiten. Gerne würden wir das Musical auch ins Stadttheater bringen, haben dahingehend jedoch bislang keinen Kontakt. Studioaufnahmen für die CD werden in Kürze abgeschlossen. Wir hoffen sehr, dass das Musical mit den nächsten Aufführungen mehr Bremerhavener erreicht und freuen uns jederzeit über Hilfe in der Öffentlichkeitsarbeit. Vielen Dank für ihre Nachfragen!
Alice Gonschorek
18.11.2018 22:41:02
Vielen lieben Dank für ein wunderbares Bremerhaven-Musical und ein tolles Bremerhaven-Lied!
Ein gelungener Abend und tolle Hommage an Fischtown!
Stephanie Globe
17.11.2018 08:21:54
Bremerhaven - Musical ???
Tolle Musik, Stimmen und Gedanken ???? die ihr uns gestern ins Herz gesendet habt
Es war ein “ nordisch by nature “ Abend
für den ich als echte Bremerhavenerin aus Süddeutschland angereist bin und es hat sich gelohnt...
Auch ich bin irgendwie und immer noch ein Mück!!!
Günther und Marianne Papert
08.11.2018 14:39:21
Sie haben uns mit ihrer Aufführung viel Freude bereitet! Schade, dass es nur so wenig Aufführungen gibt. Wir würden gerne wiederkommen.
Silke Schönberg
06.11.2018 18:04:40
Vielen Dank für die tolle Show und Gratulation an alle Beteiligten! Es hat mich sehr berührt und wird noch lange nachwirken! Fischtown, mein Fischtown!
Anzeigen: 5  10   20