MUSIK/CDs  KONTAKT  MITMACHEN!  ÜBER UNS  START

"Das Bremerhavenlied hat absolut das Zeug, zur neuen Stadthymne zu werden!"(Nordseezeitung, 06.11.2018)

Beim Bremerhaven Musical gibts Musik für alle Generationen und jeden Geschmack!

Von Klassik bis HipHop, von Shanty bis Rock, von Lale Andersen bis Elvis Presley!
Die Musik wurde exklusiv für das Musical von unserem Autorenduo Lars Priebe und Christoph Klinger geschrieben und komponiert.
Neben vielen Neukompositionen erklingen auch altbekannte Lieder in beeindruckenden und bewegenden Neuarrangements.
Hörbeispiele finden sie weiter unten (bitte scrollen).

Derzeit arbeiten wir an der Produktion  einer CD und freuen uns über Unterstzützung!

Da es uns kaum möglich ist, Orchester, Big Band, Rockband, Dj's und entsprechend Audiotechniker für unsere vielseitige Musik live umzusetzen, wurde für die Bühnenfassung die Musik im Studio bereits vorproduziert und liegt für die Liveumsetzung und weitere Produktion als Playbacks vor.

Die Produktion einer CD zum Musical mit diversen Solisten und großen Chorarrangements gestaltet sich sehr aufwendig, doch auch hier sind die ersten Schritte im Studio gemacht.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, bitte kontaktieren sie uns. (->Kontakt)

Spenden für Musikproduktion  an Konto: Bremerhaven Musical  IBAN : DE 10 2925 0000 1020 4310 40 

Bitte geben sie bei Spenden im Betreff Stichwort 'CD' und eine E-mail als Kontaktmöglichkeit an und sie erhalten für Spenden ab 20 Euro eine signierte CD nach Abschluss der Produktion.

Falls Sie Interesse an der Musik haben, tragen sie sich doch bitteauch in unseren Newsletter ein und wir kontaktieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

Erste Höreindrücke bitte nach unten scrollen